Wetter & Zeit Aktuelle Wettervorhersage
Mehr Wetter hier

Kartennavigation

Klicken Sie auf Ihr Ziel oder wählen Sie aus dem Menu

Kho Samui Ostthailand Südthailand Zentralthailand Nordthailand Isan Phuket

Was wir Ihnen hier bieten wollen, sind Informationen für Reisende und Residente oder solche, die es werden wollen.

Die meisten der Fotos im gesamten Informationsangebot ent­standen innerhalb von ca. 3 Jahren auf Reisen durch das gesamte Land. Alleine in den ersten 18 Monaten seines Aufent­halts in Thai­land legte der Autor ca. 80 000 Kilometer mit einem Suzuki Jeep zurück. Von Mae Sai im Norden bis Sadao im Süden bzw. Penang (Malaysia) hat das Fahrzeug wohl das ganze Land gesehen. Wenn man erst einmal eine längere Fahrt auf thai­ländischen Land­straßen hinter sich gebracht hat, kann man er­messen, was das bedeutet...

Die Suche nach einem geeigneten Wohnort führte letztlich dazu, daß der Wagen jetzt einen etwas ruhigeren Aufenthalt auf Phuket genießt, der aber immer noch manchmal von Touren in den Isan unterbrochen wird.

Sunrise
#45860