|
Insgesamt hat das Gästebuch 161 Eintragungen. Dies ist Seite 14 von 33.
| | Hallo Thailandliebhaber, ich lebe seit knapp 3 Jahren im Jsan, genau gesagt in Si Sa Ket, 65km weg von Ubon Ratchatani. Bin verheiratet u. habe einen 6jährigen Sohn ,der mir sehr viel gibt, ich habe letztes Jahr auch mal bei meinen Schwiegereltern gewohnt, die einfache Leute sind u. Reis anbauen. Nichts für verwöhnte Gemüter, da man ohne Sprachkentnisse dort sehr alt ausschaut. Wen der Jsan interessiert, kann sich gerne bei mir melden, da ich einen Pick Up besitze, wäre es auch möglich dass ich jemanden den Jsan, oder auch Norden Süden, u.s.w. zeigen könnte. Ich spreche Thai, u.war schon überall. Ich kann Euch auch am Flughafen Don Muang abholen, Ihr könnt Euren Reiseplan selbst zusammenstellen, was Euch interessiert. Bitte meldet Euch einfach mal völlig unverbindlich. Lb. Grüsse Sawasdee Khrab... Mike |
|
| | | Sehr schöne, und informative Homepage.
Grüsse aus Eberbach von Klaus |
|
| | | Für Loy Krathonfest 2004 am 4. Dezember 2004 in Aachen klickst Du einfach mal auf den Link :-). |
|
| | | hallO!?
bei mir steht - wenn alles klappt - im november eine leider "nur" zweiwöchige thailandreise an. und ich bin schon jetzt wirklich aufgeregt darüber. thailand gilt ja als relativ günstiges urlaubsland. speziell was die kulinarische verpflegung betrifft. aber auch die unterkünfte sollten nicht sehr teuer sein.wenn ich jedoch von hier (europa)aus buche wird es vermutlich teuer sein,oder?. is es empfehlenswert einfach ohne vorreservierung in thailand anzukommen oder empfiehlt es sich schon. also ich mein.hab ich von hier auch eine möglichkeit auf eine billige unterkunft. und was mich noch interessieren würde ist, was ich durchschnittlich am tag ausgeben "muss" wenn ich mich mit dem nötigsten begnüge? also falls jemand eine antwort hätt würd ihc mich sehr freuen. schönen tag noch. P.S. äusserste gute seite. hut ab! |
|
| | | Michael schreibt am 6.7.: "Die Frage, die uns alle interessiert: Was schreibt man in ein Gästebuch?
Nun, ich bin der Meinung, daß viele Zuschriften wie "tolle Seite", "gut gemacht" usw. zwar den/die Macher bestätigen und aufbauen helfen, aber für die Leser allgemein langweilig und kaum von Interesse sind. Vielmehr könnte ein Gästebuch auch ein Forum zur Mitteilung von Informationen sein, die allgemein alle Thailand-Freunde und Thais interessieren. Dazu möchte ich hier ein Beispiel, insbesondere für alle in NRW (Großraum Bonn - Bad Godesberg) geben:
Am Samstag, dem 6. September 2003 veranstaltet die "Gesellschaft zur Förderung des Deutsch-Thailändischen Kulturaustausches", Ruamjai e.V., ein Bebefizfest zu Gunsten des Wat Phra Baht Nam Phu (im Volksmund "Aidstempel") in Lopburi/Thailand.
Durch das Programm führt die bekannte Lek Lilly. Es gibt neben Cabarett-Show auch Thai-Dancing, Disco, eine Miss-Wahl, eine Krabi-Krabong-Vorführung durch das Hanuman-Camp Haltern (Ralf Kussler und sein Team) und natürlich auch die thailändische Küche.
Das Ganze findet im zu Bad Godesberg gehörenden Ortsteil Muffendorf statt. Veranstaltungsort ist die "Kleine Beethovenhalle" (Hopmannstr. 19). Weitere Infos und Kartenvorverkauf unter E-mail: info@ruamjai.de |
|
|
Gehe zu Seite: 1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
|
|
|